Wer schreibt hier?

Leano Hieber

Willkommen hier bei dieser Webseite. Ich bin Leano.

Mein Motto ist "Beau" (für mich) "Der Mann in der Ecke mit einem Lächeln in den Augen". In meinem Blog werde ich über die nützlichsten Tipps dieser Welt sprechen, damit Sie problemlos in diesen Job einsteigen können... Tatsächlich spreche ich in diesem Blog oft über meine eigenen Fehler und Fehler anderer Leute, ich bin sehr offen über meine Fehler in meinem Blog und ich mache Korrekturen und Updates, wann immer sie auftreten.

Was ich mag

Meine Leidenschaft ist die Musik und ich habe es immer geliebt, in einer Band zu spielen. Ich bin derzeit in einer Band namens Gewalt und möchte etwas tun, das sich von der normalen deutschen Musik unterscheidet. Mein neues Projekt beschäftigt sich mit der Rolle der weiblichen Hauptrolle und wie ich wahrgenommen werden möchte, und ich habe auch ein paar Dinge zu bieten, die ich jedem Interessierten an der Kunst des Songwritings anbieten kann.

Als ich diesen Blog 2016 startete, war es eine Einführung in die Welt des Anhängers, aber er hat sich bald zu einer Art Hobby entwickelt und ist inzwischen zu einem wichtigen Teil meines täglichen Lebens geworden.... Sie können sich meine anderen Blogs ansehen, wie diesen und meinen ersten, pendant.info, bei dem es um Anhänger aus Leder geht.... Bisher habe ich meine Interessen von der Schmuckherstellung und der Herstellung von Lederanhängern über Leder- und Metallzubehör bis hin zu Anhängerherstellung, Leder, Lederzubehör, Lederzubehör, Lederzubehör im Allgemeinen und Lederherstellung im Allgemeinen abgedeckt.

Nach einer Tätigkeit bei einer internationalen Zeitschrift verlegte mich mein Vater 1992 nach Hamburg. 1993 bis 1999 arbeitete ich zwei Wochen lang als Reporterin und Redakteurin in einer Lokalzeitung und dann als Lektorin für die Lokalzeitung in der Kölner Innenstadt. 2005 verließ ich diesen Job und wurde Autorin der Tageszeitung Bild am Sonntag. 2006 verließ ich diesen Job als Autorin und Redakteurin der Zeitung Die Welt in Berlin und stieg in die Internetmedien ein.

Hoffentlich magst du meine Webseite.

DeinLeano Hieber!