Wie nennt man Leute die Schmuck und Anhänger machen?

Leano Hieber

"Ich nenne sie "Juwelierleute". Somit ist es vermutlich stärker als Dreieck Anhänger. Sie stellen Anhänger, Halsketten und Armbänder her". Es gibt einige Leute, die nicht Juweliere sind, und ich denke, deshalb gibt es Anhängerverkäufer, die behaupten, sie seien es nicht. Ich muss zustimmen, dass ich keine Juwelierperson bin, aber es ist ein Vergnügen zu wissen, dass Leute wie ich eine anständige Menge an Aufmerksamkeit bekommen. Sehen Sie sich ebenso einen Avocado Anhänger Testbericht an.

"Wir nennen sie "Anhänger"", aber ist das wahr? Um das zu erklären, lasse ich mich erklären: Ich glaube, dass Schmuck eine Kunstform ist und es eine Kunstform mit eigenem Vokabular, aber um diesen "Anhänger" zu machen, muss ich etwas tun, was ich im Laden nicht tun kann, und da es ein Wort ist, das aus dem Griechischen "pēn" stammt, muss ich dieses Wort in die neue Form "hängen".... und das ist genau das, was "Anhänger" bedeutet.

"Unterlegen". Man kann sie so nennen, wie man will." Zum Beispiel wird "Gelernter" für Menschen verwendet, die "Clogs", "Cloggers" und "Cloggers" herstellen, denn nur so kann ich erreichen, dass das Wort "minderwertig" überhaupt etwas bedeutet, und es ist auch die Art und Weise, wie ich Menschen, die Schmuck kaufen wollen, wissen lassen kann, was sie tatsächlich tun, wenn sie Schmuck kaufen und tragen, der ihnen nicht gehört.

"Als Besitzer von pendant-frei. Das ist eindrucksvoll, im Vergleich mit Hühner Anhänger de möchte ich meinen Lesern sagen, wie man einen Anhänger auswählt, wie man anfängt und wie man mit einer Vielzahl von Metall- und Anhängerherstellungsmaterialien arbeitet. Ich bin Juwelensammler und Schmuckmacher, war Kunststudent in Deutschland und lebte dann einige Jahre in München, während dieser Zeit habe ich Kunst und Schmuck gesehen und hergestellt.